Seiten

Über mich


Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Ich heiße Rose und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Klavier zu spielen, zu zeichnen, Freunde zu treffen oder Photos zu machen. Ich habe eine sehr schlechte Digitalkamera, die meisten Photos hier sind mit der Kamera meines Vaters gemacht (Canon PowerShot G10 Digitalkamera (14,7 Megapixel, 5-fach optischer Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) in schwarz).
Ich bin gerne draußen und mache manchmal stundenlange Spaziergänge mit meinem iPod durch den Wald, an dem wir wohnen. Musik bedeutet mir viel. Außer Klavier spiele ich noch Geige, das aber erst seit einem Jahr. Ich liebe es auch.

Ich mag verrückte Dinge. 

Ich selber bin eher schüchtern, wenn ich aber jemanden besser kenne, kann ich auch stundenlang vor mich hin plappern. Ich liebe Kinder und will später auch ganz viele davon haben (♥). Ich liebe das Leben und will jeden Augenblick vollkommen auskosten und dieses gigantische, unfassbar schöne Leben in mich aufsaugen! Ich will alles erleben, alles verlieren, alles gewinnen, alles sehen, alles hören, alles fühlen!

Sie ist schön, diese Welt. Ich glaube an sie.

2 Kommentare: